Dienstag, 29. Juli 2014

warum rosa auch blau sein kann und was ist überhaupt BIJOU?



bijou... französische bezeichnung für ein schmuckstück... eine kostbarkeit... oder aber auch für den liebsten... schatz <3
hier ist BIJOU das neue und wunderbar wandlungsfähige.... nein, zur verwandlung anregende sahnestück von fraeulein rosa... natürlich kann es auch als basic in absolut uni gezaubert werden... aber diese schnittvielfalt lädt geradezu ein zu spielen... zu schmücken... und zu verzaubern. ab morgen wird es BIJOU auch zu euch schaffen... ich durfte vorab probenähen (WOW...*kreisch*... was hab ich mich gefreut!) und darf euch einen winzig kleinen teaser zeigen... und? fällt euch etwas auf? richtig... mein rosarosa ist blau ;-) und lila... und dann hab ich noch was in grün und bunt und... aber das kommt alles später wenn ich es auch zeigen darf.




 .... und heute hat die kleine tochter von fraeulein rosa ihren 4. geburtstag und ich bin mir sicher, sie wird ihn mit ihrer familie und den freunden geniesen <3

alles liebe an dich! feier schön und reiß die geschenke auf :)






so... und jetzt setze ich mich endlich an das tutorial von Motzmarie...

das tutorial findet ihr in ihrem blog... http://motzmarie.blogspot.de/ also schnell weg hier und euch noch viel freude heute <3




die nike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen