Samstag, 2. August 2014

ein schatz für meine juwelen....

ihr lieben,


wie ihr ja schon in meinem letzten post lesen konntet, durfte ich für fraeuleinrosa (*kreisch*) probe nähen.... und war ja ganz hin und weg...und zwar sofort und direkt.
und als ich dann die erste bijou in den händen gehalten habe war so ziemlich sofort klar, da folgen noch mehr.
glücklicherweise hatte ich urlaub und somit ein kleines bisschen mehr zeit zu nähen... ich lasse jetzt die bilder sprechen von den bijous an meinen mäusen <3


















.... und auf dem letzten bild seht ihr mich... ich habs nun endlich geschafft einen passenden rock zur tasche zu nähen...

ich wünsche euch allen einen wundervollen samstag und einen sehr entspannten sonntag. macht was draus :)

die nike

p.s. ich bin wieder bei katrins blogparty dabei.... und zwar genau hier: tragmal <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen