Sonntag, 6. Juli 2014

juhu... es ist angerichtet :) LaOla von Fadenkäfer

es ist soweit... ich darf die süßesten röckchen aller zeiten endlich zeigen... ich habe für http://fadenkaefer.blogspot.de/ probegenäht und es ist nicht nur ein röckchen entstanden... nö... der schnitt hat meine mädels und mich gleich so überzeugt, dass ich schon drei fertig habe. es werden mit sicherheit noch einige mehr folgen... denn der schnitt geht bis größe 152 und die damen tragen erst 140. es hat suuuuper viel spaß gemacht, das sm ist wirklich easy zu nähen und ich kann mich endlich austoben und eine menge kinkerlitzchen unterbringen.

ich laß jetzt einfach mal bilder sprechen... <3

 meine süßen mädels... <3


wir sitzen übrigens im krankenhaus und warten da so rum...
mittwoch ist mein mittelmädchen nämlich mit dem bmx rad auf der pumptrack gestürzt und hat nicht nur ne dicke lippe kassiert... die hat sich direkt mal den arm gebrochen. zuerst dachten wir ja nur an eine ordentliche prellung und haben gut gekühlt und arnica kügelchen gegeben... leider hörte der schmerz nicht auf und wir sind dann mal zum röntgen gefahren.
 in der wartezone kann man ja auch fotos machen!


 und beim gipsen natürlich auch..
damit das jüngste tochterkind das ganze nicht unfair finden muß, hat die liebe gipsschwester ihr einen pinken spielverband angelegt... der hat aber seltsamerweise phantom gejuckt und war schnell wieder ab :)






 das schnittmuster gibt es hier: http://de.dawanda.com/product/65556795-Ebook-LaOla-Rock- noch mit einem schicken 15% rabatt.




das erste röckchen... noch ohne gipsarm und klein bisschen verändert. ich konnte mich echt austoben und verschiedene varianten versuchen... hat mich überzeugt... i like!

... und sonst war ich freitag in solingen und bin nachts dann noch nach köln gefahren... wir haben uns zu insgesamt sechs suuuuuuperlieben frauen aus einer facebook gruppe getroffen und haben uns gefühlt, als ob wir uns schon ewiglich kennen... drei der angetrauten herren und leider nur ein verschlafenes kind waren auch dabei. das nächste treffen im nächsten jahr wollen wir dann in berlin ausrichten... und dann kommen sicher noch paar mädels mehr. es war sooo herrlich! danke dafür <3

jetzt mag ich noch gesund und mit viel liebe gestärkt in die neue woche starten und ab freitag drei wochen urlaub geniessen....

liebsten gruß
nike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen